Computer (Medion) funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau für einen laptop hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, hatt der sich vorher von selber ausgeschaltet? Wenn ja , dann sag mir wie. Kann sein , dass die Festplatte beschädigt ist und der beim Sammeln der Daten , auf eine wichtige Startdatei nicht zugreifen kann. Aber schreib mal was vorher passiert ist und ob der mal runtergefallen ist der lapi und wie du den lapi ausgeschaltet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"CRITICAL_PROCESS_DIED"

Irgend Was aus dem ganz inneren von Windows ist abgeschossen worden

a) Hardware-Problem z.B. Überhitzung durch Dreck / Raucher

b) Software-Problem z.B. Viren / "Kopierschutz"-Treiber, "Security"-suite & dessen Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deinem ersten Bild steht ja "CRITICAL PROCESS DIED". Übersetzt heißt das soviel wie "Lebenswichtiger Prozess wurde beendet" (oder so ähnlich ^^ ). Seit wann hat du denn das Problem? Hattest du irgendwas installiert oder ein Update gemacht? wenn ja, ging es vorher?

PS: Hast du ne SSD oder ne HDD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?