Frage von dannymarrold123, 60

Computer macht sounds beim spielen?

Hey wenn ich mein spiel starte und im game drinne bin dann macht mein computer irgendwelche rausch geräusche ich weis nicht genau woher das kommt kann mir da jemand helfen ? achja und wenn ich pause mache dann hörts auf also wenn ich ingame bin und esc drücke dann hörts auf das spiel is skyrim ..

Antwort
von LanGER0909, 28

Das ist warscheinlich deine Festplatte, hatte ich auch mal oder dein Netzteil Pfeifen. Beides konnte mann ihn meinen Fall schlecht beheben. Die Festplatte habe ich jetzt Gummi  gelagert da druch ist das Pfeifen weniger geworden. Beim Netzteil hat mann bei mir regelrecht den Storm gehört . Das hat bei mir nur ein neues geholfen.

Kommentar von dannymarrold123 ,

ja ich glaube ich muss mal mein netzteil sauber machen da ist glaube zuviel staub drinn aber habe keine ahnung wie ich das sauber machen soll keinbock das ding kapput zu machen

Antwort
von Draze, 29

Beschreibe die Sounds

Kommentar von dannymarrold123 ,

ja so rauschende sounds und wenn ich das spiel zu lange spiele dann geht mein pc aus und ich schätze mal das is irgendwie mein netzteil oder so das viel zu staubig is habe da null ahnung und ich habe keine hilfsmittel um das rauszubekommen...

Antwort
von Dogukann, 22

Meinst du vlt das "bling"? Einrastfunktion, wegen zu oft Betätigens der Shit-Taste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten