brauche passwort damit nur ich den zugang zum mac habe öffnen geht ohne passwort. wie kann ich da eines anlegen? kannst mir nochmal helfen
Kommentar von crazyone1989 am 17. April 2009 10:08
Du musst den Haken setzen damit er beim Hochfahren auch nach dem Passwort verlangt. Das kann man nämlich auch abschalten, dann hast du nichts von dem vergebenen Passwort.
Ich habe mir seit Kurzem einen Mac zugelegt. Gestern habe ich versucht, ein Dokument zu drucken. Der Drucker (HP) sprang zwar an, aber heraus kamen nur leere Seiten.
Trotzdem in der Mac Druckervor...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
brauche passwort damit nur ich den zugang zum mac habe öffnen geht ohne passwort. wie kann ich da eines anlegen? kannst mir nochmal helfen
Du musst den Haken setzen damit er beim Hochfahren auch nach dem Passwort verlangt. Das kann man nämlich auch abschalten, dann hast du nichts von dem vergebenen Passwort.
in den benutzereinstellungen auf anmeldeoptionen und dort die automatische anmeldung deaktivieren