Frage von gta5manfred, 32

Computer löscht andauernd Programme, was ist der Grund?

Hallo,

ich habe ein echt schwieriges Problem mit meinem Computer. Momentan bin ich dabei C# auf den Computer mit Visual Studio 2012 (weil es in dem Buch mit welchen ich es lerne erforderlich ist) . Nun will ich an den angefangenen Projekten weiterarbeiten, und die ausführbare VS 2012 ist nicht mehr da. Nurmehr 2013 usw... . Die Projekte sind alle im Dokumente Ordner noch abgespeichert nur die VS Datei fehlt zum starten des Programms.

Das selbe hatte ich mit dem Firefox Programm auch schon mal, doch was ist der Grund??

Virenscanner habe ich schon durchlaufen lassen (benütze AVG), der findet aber nichts.

Hoffe kann mir wer weiterhelfen, mfg Manni.

Antwort
von okarin, 11

Soweit ich weiß gibt es kein vs 2012 es gibt nur ein vs 2013. Auch wenn ich dir gleich sagen kann das du dir vs 2015 holen solltest für nen Anfänger sind die Änderungen denk ich Nicht weltbewegend und später wirst du dir dann eh die neue installieren. Bist du dir sicher das die vs Projekt Datei weg Is? Kannst ja mal in Screen von deinem projektordner schicken vielleicht hast du dich ja auch nur mit den Dateien vertan sowas Is mir anfangs auch andauernd passiert.

Antwort
von NoIdeaWhy, 21

Eine Möglichkeit könnte sein, dass dein Antivirenprogramm diese Ausführungen als Viren erkannt hast und sie nicht nur in die Quarantäne verschoben, sondern gelöscht hat.

Kommentar von gta5manfred ,

Vielen Dank für Ihre Antwort! Werde mir jetzt eine anderes herunterladen, um zu sehen, ob es daran liegt. :)

Kommentar von NoIdeaWhy ,

Du könntest auch versuchen, dir das neuste Update zu ziehen (vom Virenprogramm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community