Frage von chrissileinchen, 74

Computer liest SD-Karte nicht?

Hallo! Mein Computer erkennt meine SD-Karte nicht mehr, wenn ich sie in den SD-KartenSlot oder in einen externen Kartenreader stecke. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe auch schon das gesamte Windows neu aufgesetzt, doch er erkennt die Karte immer noch nicht...

Antwort
von Alinaa37, 25

Hallo, Ich hatte den gleiche Problem mit meine Speicherkarte, auf der Karte waren Foto die für mich sehr wichtig waren. Problem lag an der Karte, keine Computer konnte die lesen.Ich habe meine Speicher Karte an Firma Leopold Hiersche - Recoverfab geschickt und kann ich nur weiter Empfehlen. Problem sehr schnell gelöst, alle Daten, Foto gerettet und preis günstig in Vergleich zu anderen Firmen, einfach toll.Das ist der link http://recoverfab.de. :-)

Antwort
von ede0007, 52

Vielleicht hat die Karte einen Defekt. Mal in einem anderen Rechner versucht?
Karte formatiert? Oder einfach mal eine andere Karte ausprobieren...

Kommentar von chrissileinchen ,

Also mit der Karte stimmt alles... :/

Antwort
von lutsches99, 50

Treiber installiert?

Kommentar von chrissileinchen ,

Wo kann man den denn herunterladen? :)

Kommentar von lutsches99 ,

Auf der Herstellerseite des Kartenlesegeräts

Kommentar von chrissileinchen ,

Okay, danke ich werde es versuchen :)

Antwort
von smatbohn, 19

SD ≠ SDHC ≠ SDXC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community