Frage von Marcel123473, 19

Computer leuchte geht Beim starten aus.Bild friert ein und arbeitet nur weiter,wenn man auf eine stelle kräftig drückt.(Latidude d610)Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich besitze einen Dell Latidude d610.Ich besitze Probleme mIT ihm.Beim starten gehen alle Leuchten an.Danach geht die Leuchte in der Mitte aus.Das ist glaube die HDD leuchte.Der Computer arbeitet nicht mehr.Er arbeitet nur,wenn man auf eine gewisse Stelle kräftig von außen drückt.Dan geht sie auch wieder an.Wenn ich nicht mehr drücke,geht sie wieder aus.Der Computer arbeitet nicht mehr von selber.Wenn ich es aushalte,dass er bis zum Home Menü kommt,ist es sehr anstrengend. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Antwort
von unlocker, 7

klingt irgendwie nach Flexing-Fehler, d.h. Lötstellenrissen zw. Mainboard und Grafikchip, obwohl ich zu dem Gerät und dem Fehler nix gefunden habe. Bei manchen anderen ist das oft aufgetreten, mit allen möglichen Symptomen

Antwort
von ultrabrot123, 13

Wo drückst Du denn hin?

Was befindet sich innen an der Stelle an der Du drückst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten