Frage von MaxWood, 49

Computer, League of Legends?

Halli Hallo,

Um es kurz zu machen mein alter PC hat den Geist aufgegeben und ich bräuchte einen neuen. Auf dem PC möchte ich nichts anderes tun als League of Legends zu spielen und manchmal etwas im Open Office Writer zu schreiben, nun zur Frage wieviel würde so ein Computer kosten wenn er möglichst günstig sein soll und ich auch gerne bereit bin die ingame einstellungen runterzuschrauben?

Antwort
von CubeNoob, 28

100-200€ gebrauchter älterer PC. Müsste ausreichen. Wir haben einen PC zusammengestellt der aus 7 Jahre alten Teilen bestand. Lol funktioniert auf 40fps.

Antwort
von Matschpfirsich, 17

Der Computer muss nicht gut sein. Meiner ist von vor 4 Jahren mit i3 Prozessor und keiner besonderen Grafikkarte. Er schafft LOL heute noch ohne Probleme. Ist von Asus, würde ich dir als Hersteller auch empfehlen. Guck einfach nach PCs von vor 4 oder 5 Jahren, die werden günstig sein, aber LOL noch ohne Probleme abspielen können.
Grafikeinstellungen müssen auch nicht weit runtergestellt werden! Ich hab alles auf Mittel stehen.

Antwort
von GrinsiKleinpo, 23

Wenn du dir dafür echt nen neuen PC kaufen willst, wird es der billigste tun, den man im PC-Shop nebenan finden kann.

Oder halt ein gebrauchter PC für ~150€. Was braucht LOL schon an Grafik- und Rechenpower...

Antwort
von DerWarmduscher, 20

Bei guter Suche vielleicht 100€, daher League of Legends nicht allzu viel anfordert.

Vergleiche die Werte von LoL, mit dem neuen Computer. Die Information sollte genügen.

Antwort
von doragonnaito, 37

Einen einfachen Rechner solltest du zu einem guten Preis auf one.de finden. Dort gibt es auch sehr Günstige PCs.

Antwort
von DrJuergenDiesel, 13

50€ gebraucht 100~150neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten