Frage von NilsWdn, 61

Computer Lautsprecher an TV anschließen?

Hey, ich habe einen Fernseher mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Nur der Ton ist mehr aus grauenhaft. :( Deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist Computer Lautsprecher (wie diese z.B. diese: http://amzn.to/1WFfM10 ) an einen Fernseher anzuschließen.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 38

in der regel geht das. du müsstest irgendwo an deinem tv auch einen kopfhöreranschluss haben. bei den meisten neureren geräten sitzt der aus designteschnischen gründen meistens hinten. außerdem ist es mittlerweile oft so, dass sich die lautsprecher im gerät nicht mehr automatisch abschalten, wenn ein kopfhörer eingesteckt wird. in dem fall muss das mit der fernbedienung des tv gemacht werden.

lg, Anna

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 34

Was für einen Fernseher hast Du genau?

Antwort
von Roniner, 40

Du kannst ja vlt erstmal gucken, ob du an deinem Fernseher so ne kleine Runde Buchse mit nem Kopfhörer drüber hast, wenn nicht, gehts nur vielleicht über irgendwelche Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community