Frage von CryexHD, 30

Computer laggt alle 20 sekunden?

Hallo, unszwar habe ich das Problem wenn ich ein Spiel spiele, läuft alles flüssig doch manchmal alle 20 sekunden werden für 10 sekunden die Lüfter lauter und das Spiel fängt an von 200 auf 50 FPS zu droppen. PC habe ich schon mal formatiert. Habe den Prozessor: AMD FX-Series Six-Core FX-6300, und die Grafikarte: Nvidia GeForce GTX750. Würde mich über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoasterFreak300, 21

versuche mal deinen Computer zu säubern also ALLES mit einem Staubsauger oder sowas 

Kommentar von CryexHD ,

Werde ich demnächst mal amchen. Danke.

Kommentar von CoasterFreak300 ,

Hoffentlich klappt es :)

Kommentar von CoasterFreak300 ,

Hat es geklappt?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten