Frage von yanderecreep, 18

Computer läuft nach Downloads für Sims 2 langsamer?

Hi Leute. Vor einiger Zeit habe ich mein altes Sims 2 Spiel wieder gefunden und habe dieses schließlich installiert. Ich finde nur, dass es mit Downloads einfach besser ist und habe mir dann auch auf einigen Seiten etwas heruntergeladen. Seit dem läuft mein Laptop nicht mehr so flüssig wie vorher. Das Spiel ist bereits deinstalliert und die Downloads auch. Kann mir eventuell jemand sagen, ob und wie der Laptop wieder so wird wie vorher?

LG. :-)

Antwort
von merjana, 10

Sehr wahrscheinlich liegt´s an den Downloads. Wo hast du die Mods herunter geladen? Vielleicht hast du dir ne Malware oder einen Virus mit eingefangen. Einfach mal einen Scanner durch deine Festplatte jagen. Wenn´s gar nicht mehr geht, Windows neu rauf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community