Frage von onur90, 29

Computer läuft doch bekomme kein Signal?

Hallo , gestern Abend ist was auf meinen Computer gefallen und ich habe mir nix gedacht doch heute habe ich gemerkt das der Computer zwar an spring und läuft doch ich auf demm Monitor kein Signal bekomme

Mfg

Onur90

Antwort
von KevinHP, 22

Normalerweise liegt es dann am Anschluss (Stecker nicht richtig eingesteckt).

Ansonsten könnte die Grafikkarte defekt sein.

Antwort
von DennisKa1, 13

Würde spontan auch vermuten, dass das Monitorkabel rausgerutscht ist. Am besten ein Mal auf der Rückseite prüfen, ob es richtig eingesteckt ist. Wenn ein zweiter Rechner, oder TV mit HDMI im Haus ist, einfach den mal testweise anschließen. Dadurch siehst du, ob es am Rechner liegt.

Antwort
von xXKendyXx, 10

Onur90 überprüfe ob alle kabel richtig am Monitor angesteck sind wenn nicht dann gucke ob du noch garantie hast 

LP

Antwort
von aftermath92, 23

Hinten gucken ob die Anschlüsse richtig sitzen... vllt ist was an der Grafikkarte kaputt gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community