Frage von Menotrex, 25

Computer lässt sich nicht öffnen, was soll ich tun?

Hallo, ich habe seit Weihnachten einen neurn PC und wollte von Anfang an mal ins Innenleben meines PCs schauen. Allerdings klappt das nicht so wie ich es wollte. Die Schäden (siehe Bilder) kommen daher, weil ich den Regel abgerissen habe. Ich dachte dass es vielleicht daran lag dass der nicht aufging. Das war aber nicht der Fall.

Antwort
von macgun, 25

Ist doch nicht dein ernst, oder ... an der Rückseite die Schrauben lösen (Bild 2) und dann die Seitenwand mit der flachen, angelegten Hand am Seitenteil nach vorne schieben - mit der 2. Hand haltest du den PC fest, damit du ihn nicht "mitschiebst"!

Kommentar von Menotrex ,

Die Schrauben habe ich schon gelöst nur bei dem Bild hatte ich die schon wieder drangeschraubt.

Kommentar von macgun ,

hast du es hinbekommen? in deinem Fall musst du die Abdeckung nach hinten schieben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community