Frage von Saphira09, 51

Computer lädt nichts mehr runter?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop Probleme beim herunterladen mancher Sachen hat. Ich wollte über den Internet Explorer einen anderen Browser herunterladen, der Download startete auch normal doch wurde nicht zuende geführt, egal von welcher Plattform. Ich musste den Broser schließlich vom PC meines Freundes auf einen Stick laden und von dort aus ließ er sich problemlos auf meinem Laptop installieren. Nun jedoch lädt mein PC die Steam-Updates nicht mehr herunter. Der Download startet ständig neu und wird wieder nicht zuende geführt. Die Windows-Updates werden aber normal herunter geladen, sodass mein Laptop auf dem neuesten Stand ist. Weiß einer Rat? Danke :)

Antwort
von HerrXP, 48

Vieleicht hast du keinen speicherplatz mehr wenn ja dann verschiebe den downloads ordner einfach auf eine andere festplatte :)

Kommentar von Saphira09 ,

Ich habe noch 464 GB Speicher frei, daran wird es nicht liegen :/

Kommentar von HerrXP ,

ok schade dann weiß ich leuder auch nicht weiter tut mir leid. ich jenn mich damit nicht aus konnte nur aus erfahrung sprechen

Kommentar von Saphira09 ,

Danke trotzdem! 

Kommentar von HerrXP ,

kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten