Computer Ladezeiten dauern ewig. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyyy,
ich vermute deine Festplatte ist eine HDD(hard-disk-drive)? Dann liegt es hieran da diese eine langsame Datenverarbeitungsgeschwindigkeit hat, das Gegenstück zur HDD ist die ssd (sid-state-disk) meiner Meinung naxh lohnt sich hier die Aufrüstung, da man eine 250fb platte inzwischen schon für 80€ bekommt damit hat man so gut wie keine Ladezeiten mehr.
Näturlich sind ein veralteter Prozessor oder eine ältere Grafikkarte auch nicht optimal aber beim laden von Spielen eher sekundäre Aktöre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
02.01.2016, 12:53

Würde ich nicht machen...

0
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:04

SSD bedeutet solid state Disk. Da serverlisten nie auf der Festplatte gespeichert werden und außerdem nicht mehr sind,, als ein paar Zeilen Text, was sogar ein Computer aus dem Jahr 1998 ohne Probleme meistert, liegt es garantiert nicht an der Festplatte. Die Grafikkarte hat mit diesen Daten gar nichts zu tun. Die stellt die Liste dar, wie sie jeden anderen Text auch gar stellt. In Nanosekunden. Das Problem liegt irgendwo anders.

0
Kommentar von Baxiy
02.01.2016, 13:49

Ja ich habe eine HDD verbaut aber mein kumpel hat genau die Gleiche Festplatte und lädt deutlich schneller

0

Dei Frage ist ja auch wieviele Leute gerade an der gleichen Zelle hängen und Bandbreite abrufen. Du hast für 50.000 bezahlt wieviel davon ankommen ist was anderes. Außerdem hilft es bei solchen Spielen oft spielrelevante Ports im Router freizuschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAN, dlan oder wlan? Belastet etwas deine Leitung (andere Nutzer)? Welche Hardware nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:06

Bei solchen Computer Fragen Kriege ich immer die Krise. Man soll ständig Computer Teile austauschen,, die mit dem Problem gar nichts am Hut haben. Danke für deine Antwort. Die Macht Sinn.

0
Kommentar von GelbeForelle
02.01.2016, 13:21

als ob HDD und CPU nich die Ladezeiten verändern...

0
Kommentar von Baxiy
02.01.2016, 13:49

Habe Lan Verbindung

0

Nenne doch mal deinen verbauten Prozessor und verbaute Grafikkarte. Diese findest du bei Windows unter: Systemsteuerung\\System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
02.01.2016, 12:41

Was hat denn die GPU damit zu tun?

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
02.01.2016, 12:52

Kann er ja trotzdem nennen.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
02.01.2016, 13:11

Darf ich trotzdem den Prozessor Namen erfahren.

0

Was möchtest Du wissen?