Frage von BestOnce, 10

Computer klappt nicht?

Hey,

also ich fahre meinen computer normal hoch, dann druecke ich auf meinen benutzernamen und dann kurz ein schwarzer bildschirm und dann wieder alle benitzernamen.und das die ganze zeit.woran haengt es?wie kann ichs beheben?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timbo994, 8

welches betriebssystem bennutzt du?

Kommentar von BestOnce ,

windows 7

Antwort
von timbo994, 10

hast du irgendwelche wichtigen daten auf der C: partition?

wenn nicht dann würde ich dir vorschlagen win 7 neu zu installieren

Kommentar von BestOnce ,

oke danke dir :-)