Computer kein Bild was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steckt der 20(24) pin stecker richtig im mainboard?

grafikkarte richtig im pci-e slot und 6 bzw 8 pin stecker auch angeschlossen?

was hast du denn alles für teile da drinne? der display ist an der grarfikkarte angeschlossen? drehen sich auch grafikkarten lüfter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
17.10.2016, 15:02

alles angeschlossen wenn ich Grafikkarte bei ein anderen PC einbaue habe ich Bild ist die Mainboard kaputt

0

Steckt der RAM richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
17.10.2016, 12:27

denke schon bin mir aber nicht sicher vielleicht waren die teile nicht stabil drinn

0
Kommentar von norgur
17.10.2016, 12:28

einmal raus und nochmal rein. achte darauf, dass sich die Halterungen quasi von selbst schließen

0
Kommentar von azad65
17.10.2016, 13:32

Arbeitsspeicher Halterung haben sich nicht von selbst geschlossen ich habe rein gedrückt

0
Kommentar von azad65
17.10.2016, 15:02

alles angeschlossen wenn ich Grafikkarte bei ein anderen PC einbaue habe ich Bild ist die Mainboard kaputt

0

Hast du eine CPU mit integrierter Grafik?

Kann sein, dass diese im UEFI erstmal als Standard gesetzt ist.

Also Den Monitor erstmal oben am Mainboard anstecken, im UEFI die Grafikkarte als Primäres Gerät auswählen, neustarten und wieder umstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azad65
17.10.2016, 11:58

nein ich habe keinen Platz wo ich HDMI Kabel oder sonst ein Kabel an Mainboard anschließen kann ich habe versucht es mit Grafikkarte zu betreiben main board asus sabertooth 990fx r2.0

0

Was möchtest Du wissen?