Frage von FazimoV, 77

Computer kaufen gebraucht oder neu?

Hey hab mal ne Frage,

weiß jemand wo ich günstig nen gebrauchten oder nen neuen PC mit 8gb RAM und eventuell 1gb Grafik Speicher Kaufen kann.

Falls jemand ein direktes Angebot kennt dann Ware es nett mir einen link oder ähnliches zukommen zu lassen

Ich wollte so ca. 200 - 300€ dafür ausgeben

Danke im voraus

MfG FazimoV

Antwort
von GelbeForelle, 19

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... wäre 350, musst mit dem Speicher sehen, ausserdem is der RAM etwas hoch getaktet, wird runtergetaktet. Aber APU is das beste was du fürs Geld bekommst.

Kommentar von FazimoV ,

danke^^

Antwort
von R4NDM, 47

selber zusammen bauen oder zusammen bauen lassen kommt man immer günstiger raus und die pcs sind nach deinen Vorstellungen angepasst

Kommentar von FazimoV ,

meinste ich komm mit dem Budge hin?

Kommentar von R4NDM ,

wenn du es selber zusammen bauen kannst oder jemand das umsonst macht wird es eher ein mittelmäßiger pc kommt drauf an für was du ihn halt Hauptsächlich nutzen willst

Antwort
von KingFloki, 24

Schau mal in YouTube bei HardwareRat vorbei der Macht zu allen Preisen PC Vorstellungen oder was am besten ist ...

Antwort
von michele1450, 32

schau mal bei ebay, in der zeitung und in ebay Kleinanzeigen da findet man oft welche in der nähe

Kommentar von FazimoV ,

ja dort schaue ich mich die Tage schon um, danke ^^

Antwort
von Rakisch, 20

Schau mal auf itsco, die verkaufen Leasing geräte von großen Firmen ziemlich günstig. Die meisten Geräte dort waren 0.5-1 Jahr bei größeren Firmen im Einsatz.

Guckst du hier:

https://www.itsco.de/computer/hp-compaq-pcs?Page=1&Items=24&Filter={%22category%22:[5],%22price%22:{%22range%22:[1,317]}}&view=classic

Antwort
von grtgrt, 20
Kommentar von GelbeForelle ,

Agando is so unnötig

Kommentar von grtgrt ,

...aber informativ, weil die zu jedem PC auch sagen, für welchen Zweck er vor allem (in welchem Ausmaß) geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten