gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computer kaputt, sind die Ipod Lieder verlohren?

gefragt von SanellySanelly am 12.01.2009 um 19:33 Uhr

Der alte Computer, an dem mein Ipod angeschlossen ist und Itunes intalliert, ist (wegen Defekt) kaputt. Nun habe ich zwar noch 2 weitere Laptops, nur wenn ich den Ipod dort neu intalliere, gehen ja alle Lieder, die bereits auf den Ipod sind, verlohren. Kann ich die Lieder auf dem Ipod irgentwie behalten? hoff

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71832)
Ipod (4054)
ITunes (1852)