Frage von Unicornrainbow1, 29

Computer kaputt dringende Hilfe!?

Hallo, Ich habe ausersehen meinen Computer runtergeschmissen und jetzt ist er kaputt, der ganze Bildschirm geht nicht mehr wie in Risse und ich habe ganz doll Angst es meinen Eltern zu sagen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BatmanZer, 11

Ist der Computer kaputt oder der Bildschirm? Beim Bildschirm musst du dir wahrscheinlich einen neuen kaufen, beim Computer nur das was kaputt ist.

Kommentar von BatmanZer ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von xyzzzzzzz, 12

Sry aber Pech gehabt....
Groß reparieren kann man da wohl nichts also musst du es beichten. Aber ist doch gerade Sommer kannst ja dann mal länger raus gehen und nicht immer am PC Laptop hocken.

Antwort
von NickelPump, 13

Naja du musst es beichten