Frage von Pantherapfel43, 28

Computer Kaputt Bios bringt nichts?

Hallo zusammen

Seid kurzem habt ich das problem das wenn ich mein pc starte er ca 3 Minuten braucht bis zum Login und dann ist er einfach nur schwarz er zeigt kein deskopt etz aber meine maus kann ich bewegen ist halt alles schwarz. Ich druecke dann immer millionen tastsen und manchmal kommt dann mit glueck der deskopt wieder.

wenn ich in den bios schaue mit f2 steht da nichts vom pc zuruecksetzen da gibts die option einfach nicht ka warum, und wenn ich in meine system einstellungen gehe und dort es mache sagt er mir es ist ein problem aufgetreten das ich das nicht kann xd

bitte bitte helft mir

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 8

Aus dem BIOS heraus kann man keine Windows-Systemwiederherstellung ausführen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Da Windows nicht mehr bootet, musst Du eine Installations-DVD Deines Betriebssystems ins Laufwerk legen und nach dem PC-Start anstatt Installation Computerreparatur auswählen . . . 

Antwort
von Minihawk, 12

Man benötigt keinen Setup-Eintrag "System zurücksetzen", sondern eine Betriebssystem-Scheibe udn eine Anleitung, wie man einen PC komplett neu aufsetzt. Vorher solltest du aber mit einem Boot-Stick Zugriff auf die Platte holen und die wichtigen Daten sichern. Also Bootstick-Image kann man am besten Linux-Derivate nehmen, die sind kostenfrei verfügbar, z.B. DSL (Damn Small Linux) oder so was. Es gibt garantiert bei Youtube Tutorrials zur Datensicherung, auch zum neuaufsetzen eines Systems.

Antwort
von Klappstuhl001, 20

google mal das problem...da findest du im netz lösungen für

gib mal ein :  schwarzer bildschirm maus vorhanden


Kommentar von Pantherapfel43 ,

Nichts davon bringt was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten