Frage von crass333, 33

Computer kann sich nicht mit dem Repeater verbinden?

Hallo.

Ich habe ein technicolor tc7200 u Router. An diesen eine Verbindung mit einem Netgear 350e repater hergestellt per WPS, alles soweit erfolgreich. Auf diesen kann ich von mobilen Geräten (iPad, iPhone) und PS 4 zugreifen aber nicht von meinem Pc aus, obwohl dieser den Repeater anzeigt aber keine Verbindung herstellen kann. Hat einer ne Idee?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunnyTeater, 24

Hey,

Zunächst Mal, welches OS und welche Anmeldungsmethode benutzt du? 

Kommentar von crass333 ,

Benutze Windows 8 und was meinst du mit Anmeldungsmethode ?

Kommentar von SunnyTeater ,

Verbindest du dich über WPS oder normal über WAP2 mit Kennwort. 

Nutzt du einen WLAN Stick oder eine eingebaute Karte? 

Unter Windows 8 gibt es wie bei 10 teilweise Probleme eine WPS Verbindung herzustellen bzw eine Verbindung zu halten.

Kommentar von crass333 ,

Verbinde mich normal über WPA 2 mit Kennwort.  Nutze eine eingebaute Karte. Wenn das so ist, was genau muss man dann tun damit sich das ändert?

Antwort
von TheAgent2000, 19

Benutze doch einfach Ethernet-/Lankabel

Kommentar von crass333 ,

Schon versucht klappt allerdings leider nur teilweise dann kann der Repeater nur teilweise auf das Router zugreifen und die mobilen Geräte sowie die ps4 haben dann keine so gute Verbindung mehr :/

Antwort
von crass333, 7

Kann mir hier niemand helfen?

Antwort
von Mrpiggi211, 17

Selbe Problem ist bei mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten