Frage von cool123321, 108

Computer kann nicht herunterfahren?

Ich habe mir vor ca. einem halbem Jahr einen Computer zusammengebaut der läuft auch sehr gut , aber wenn ich im Windows (Windows 10) herunterfahren klicke geht der Bildschirm schwarz , aber aber zeigt mir nach einigen sekunden wieder meinen desktop !!!

Kann es vielleicht daran leigen , das ich die kabel vom gehäuse falsch in das Mainboard gesteckt hab ??

Antwort
von LeonR99, 78

eine andere Lösung wäre mir jetzt auch nicht eingefallen! Am besten wäre es, wenn Du die Kabel einmal überprüfst, vielleicht austauschst und danach läuft es wieder gut.

LG

Antwort
von SeniorPatata, 51

Entweder das oder dein Windows ist fehlerhaft. Denn das was du beschreibst ist mir auch passiert da hat Windows statt Energiesparmodus Herunterfahren angeschrieben, der Energiesparmodus geht jedoch mit meinen Komponenten nicht und daher hat er sich einfach kurz neugestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten