Frage von OkeeeeeeeeY, 44

Computer kann keine Systemreperatur ausführen?

Hey Leute

Habe letztens meinen Computer ausversehen beim hochfahren vom Strom getrennt, seit dem piept er dann beim hochfahren und ich muss F1 für Boot drücke, soweit so gut, dann kommt die Systemreparatur und danach kommt: Die Starthilfe kann die diesen Computer nicht automatisch reparieren:

Problemereignisname: StartupRepairOffline Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385 Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385 Problemsignatur 03: unknown Problemsignatur 04: 1458110 Problemsignatur 05: AutoFailover

Ok da gabs grad noch Problemsognatut 06 und so und no root und so, der Copmuter ist jetzt aber irgendwie im weißen Zustand hängengeblieben :/ was soll ich denn jetzt machen? Wäre echt nett danke schomml, ahja den Computer hab ich gebraucht gekauft, der hat Windows 8 glaub und ist von hp

Antwort
von rofelcoppter, 44

Gucke mal wen du ein Windows hast bei Microsoft auf der Webseite nach der Installationsdatei für dein Betriebssystem und brenne die iso mit nen Programm Auf einem anderen PC auf eine CD Rom und Boote die mit dem beschädigten PC und klicke um menü auf reparieren

Antwort
von Praxston, 44

Lade dir von Windows 8 mit irgendeinem anderen PC die Installations ISO herunter und brenn die auf DVD oder mach dir Reparatur mal von der DVD aus. Vielleicht geht das dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten