Frage von Luisjella, 47

Computer ist ploetzlich schnell?

Hallo. Mein computer ist schon einige Wochen nachdem ich ihn gekauft habe langsam geworden, immer wieder habe ich mit Acer recovery alles neu eingestellt, dann ging er auch ein paar tage etwas schneller, wurde dann wieder langsam. Jetzt ist er seit ein paar Wochen richtig schoen schnell geworden, hat sich nie mehr aufgehaengt...an sich freut mich ja die Sache aber irgendwie macht es mich auch mistrauisch...gibt es Viren die den Computer schneller machen!?? aber waerendessen irgendwie meinen Computer ausspionieren oder so :/

Antwort
von Luisjella, 24

AHahaahaah :") Musste herzlich lachen :") Das sind schon tolle Viren :")

Ja aber es ist schon komisch dass er jetzt so schnell geht....und vorher war er echt extreeeeem langsam, hat sich bei fast jedem click aufgehaengt und so...

Antwort
von ls14fan, 11

Naja bei mir ist es so,

seitdem ich mir Kaspersky internet security auf meinen PC geladen habe funktioniert er fast so schnell wie am ersten Tag und er ist schon 2 Jahre alt....



Antwort
von Mythoz, 47

hmm check am besten mal den taskmanager und prüf ob ein programm nicht zuviel von deinem ram frisst

Kommentar von PK2662001 ,

Was?? Wenn ein Programm viel RAM Speicher benutzen würde, wäre sein Computer mit Sicherheit nicht schneller, sondern langsamer!

Kommentar von Mythoz ,

eben... am anfang ist er ja anscheinend schnell und dann wieder langsam ✌

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 35

Ich will die Viren auch haben

Antwort
von Asdfmovie99e, 22

Nein Viren können einen pc nicht schneller machen :D

Kommentar von ls14fan ,

Höchstens langsamer aber schneller ist ausgeschlossen

oder er hat einen ,,Zauberpc´´ XD



Kommentar von Asdfmovie99e ,

oder er hat einen Virus der alle Programme löscht und registry versucht kaputt zu machen aber genau die richtigen Sachen löscht :D aber das wäre ein komischer Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten