Frage von Josip123, 31

Computer Internet Problem mit Wlan-Adapter?

Habe einen neuen Computer nun geht der Wlan-Adapter nicht mehr! Bin im Internet und fliege beim downloaden aus dem Internet (nach 5 Sec.) Komme ins Internet nur durch Problembehebung! Bitte um hilfe! Hab mir sogar nen neuen Adapter gekauft und ja ich hab den Router resetet.

Antwort
von torfmauke, 28

Abstand zum Router wie groß? Irgendwas Störendes dazwischen (Metalltür, Stahlbetonmauer)? Sind andere Verbindungen zum Router O.K. (Smartphone)? Was ist das für ein Adapter (USB/PCI)?

Kommentar von Josip123 ,

1. Abstand gut bin mir sehr sicher nix mit dem Abstand zu tun 

2. Usb

Ich mach den Adapter rein geht alles er blickt schnell 10 Sekunden später Internet weg Adapter blinkt langsam 

Kommentar von torfmauke ,

Mal versucht, den Adapter mit einem Verl.Kabel zu betreiben, damit er nicht so dicht am Rechnergehäuse ist. Das hat bei mir mal geholfen.

Antwort
von Eutervogel, 21

Sagt die Problembehandlung dir, was sie macht? 

Der WLAN Adapter ist nicht im Rechner verbaut und du nimmst en Stick, richtig?

Welchen Stick und welches Betriebssystem?

Kommentar von Eutervogel ,

Ach ja der Name des Routers wäre auch noch interessant.

Und wenn er verbunden ist, wie ist da die Signalstärke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten