gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Computer-Internet-absturz

gefragt von teedame am 21.08.2007 um 9:37 Uhr

Hallo, Ich, Pc-plont wieder; Ich glaube mein Pc hat einen Wärmefehler, kann das sein? Ich habe eine Internetverbindung, und nach kurzer Zeit stürzt Internet ab und lässt sich aber auch nicht neu verbinden. Es kommt der Fehler R110, überprüfen sie die Netzwerkverbindung. Habe ich zum xtenmal gemacht, ging nicht. Dann nach einer 2stündigen Pc-Pause, eingeschaltet, Internet geladen, es ging wieder für kurze Zeit. Heute probiere ich es wieder, z.Zt. läuft der Pc ca 1 Std. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich von t-Online Kundendienst brauche oder ob es möglich ist, selbst eine Einstellung zu ändern. Wenn, dann ganz langsam schreiben......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Netzwerk (1032)
Fehler (714)