Frage von Photo96,

Computer Hilfe diagnoserichtliniendienst

Hallo, wie aktiviere ich den Diagnoserichtliniendienst

Antwort von sinjin4000,

Aber hier mal die Dienste die ich alle gestartet habe. Hoffe man kann es lesen.

Meine Dienste
Meine Dienste
Kommentar von Photo96,

Ja kann man gut lesen Ich glaube ich bringe es zu Experten und der kann das denn machen und dann soll er mir erklären wie man es macht

Antwort von sinjin4000,

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Kommentar von Photo96,

Danke, ich habe auf starten geklickt

Und es kam folgende Fehlermeldung:

Der Dienst Diagnoserichtlieniendienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1079: Das für diesen Dienst angegebene Konto unterscheidet sich von anderen die in diesem Prozess ausgeführt werden

Ich weis bloß nicht was für eins weil ich da noch nie was geändert habe.

Kommentar von sinjin4000,

Systemsteuerung -> Benutzerkonten, rechts bei dem Bild steht, ob du überhaupt Administrator bist. Windows 7?

Kommentar von Photo96,

Ja genau ist Windows 7

Kommentar von Photo96,

Und ich bin Admin

Kommentar von sinjin4000,
Kommentar von sinjin4000,

Wofür brauchste das eigentlich. Als ich deine Frage gelesen habe, habe ich meinen deaktiviert, was soll ich damit?

Kommentar von Photo96,

Ohne den Diagnoserichtlieniendienst komme ich nicht ins Internet Also wenn ich darein gehe wo ich gucke was für WLAN Verbindungen zur Verfügung stehen zeigt er mir an das keine Verbindungen zur Verfügung stehen aber es sind Verbindungen da

Kommentar von Photo96,

Und wenn ich auf Problembehabdlung dann gehe zeigt er mir an das der Diagnoserixhtlienendiensr deaktiviert ist

Kommentar von sinjin4000,

Habe das noch gefunden, leider steht da nicht, ob es geklappt hat. Ich habe einfach nach "diagnoserichtliniendienst aktivieren" gegoogelt. forum.chip.de/windows-7/diagnosenrichtliniendienst-starten-1381028.html

Oh, meinte das: http://www.windows-forum.info/windows-windows-7-diagnoserichtliniendienst

Kommentar von Photo96,

Gut, ich danke die Aber noch ne Idee wie ich das mit dem WLAN hinbekomme hast nicht. Weil ist ja komisch wenn du auch ohne den Diagnoserichtliwnendienst ins Internet kommst

Kommentar von sinjin4000,

Hab gerade mein Internet deaktiviert und wieder aktiviert, funktioniert wunderbar, natürlich ohne den Dienst, aber ich habe auch Kabel. Leider habe ich sonst keine Ideen mehr, sorry.

Kommentar von Photo96,

Achse gut danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community