Frage von xK3vRonicx, 63

Computer Hilfe Benötigt?

Hallo ich wollte mir den computer kaufen bekomme den für 500€ steht nur hier ein anderen preis und ich wollte mal fragen wv sachen man anschließen kann und mit welchem monitor ich den benutzen kann + gute tastatur und maus auf otto wäre nett ich werde es mir da anschauen und woanderst auch danke. computer:https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-intel-i5-6400-nvidia-geforce-gtx-950-win...

und ist der pc gut für games?

Antwort
von Coolman444, 33

Also was Seurgeon da sagt, ist falsch. Ich habe hier einen Gaming PC für 600 euro und spiele battlefield 4 auf fast ultra. Mein PC ist von dieser Website: www.Agando.de . Dein PC sieht nich übel aus, jedoch ist Grafikkarte und Kühler eher naja. LG Coolman444

Kommentar von xK3vRonicx ,

da sind 2/3 lüfter drine und meine frage war ja noch ein monitor und tastatur dafür 

Kommentar von Coolman444 ,

Sehe grade dass der 800 kostet: Wenn du 300 euro geschenkt bekommst gibts viel bessere auf agando oder mifcom

Kommentar von HardwareGuru ,

Was du für einen sch*ß laberst ist echt unglaublich, es steht nirgendwo das er 300€ geschenkt bekommt. Mifcom und Agando sind die letzten Drecksseiten, die Konfigurationen und Preise sind fürn Ars*h

Antwort
von Seurgeon, 44

nen gaming pc für 500 ??, man da läuft wenns hoch kommt Mc flüssig mit 40 fps...

mindestens 800 sollten eig schon  drin sein wenn du ihn nicht innerhalb von 1 jahr wegschmeissen willst

ich denk da ist mehr drine als mc mit 40fps haha hast du dir den pc ma angesehen?

Kommentar von Seurgeon ,

Du willst mir also sagen dass du 300€ rabatt bekommst? läuft bei dir, jetzt wo ich ihn näher begutachtet habe, sieht er attraktiver aus.

Für welche spiele willste den denn nutzen?

ja -300€ und will steam spiele spielen wie csgo usw 

Kommentar von Vegaz69 ,

Ahnung scheinst du ja viel zu haben Seurgeon ;)

Antwort
von HardwareGuru, 18

Für 500€ ist es ok

Kommentar von Flawp ,

Ich seh dich überall xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community