Frage von SwiIFTIRoIN, 19

Computer hat probleme beim warmstart (näheres in den Details)?

Hallo zusammen,

es geht mir um meinen zweit PC, welchen ich aus meinen alten PC Teilen zusammengebaut habe. Das Problem ist, dass wenn der PC einmal nen wenig gelaufen ist, bei einem Neustart kein Bild mehr kommt und auch Maus und Tastatur keine beleuchtung haben. Ich habe natürlich schon nach Lösungsmethoden gesucht aber noch nichts genaueres gefunden. In dem Pc sind eine neue SSD (850 evo) und nen neuer CPU Lüfter von BeQuiet. Die alten Teile sind nen Mainboard von AsRock FX Extreme 3 meine ich, zudem nen AMD FX-8350 und ein ein monat benuztes 650 Watt Netzteil von BeQuiet (ich musste auf 1000Watt erweitern weil das die zwei GTX 970 von meinem main nicht gepackt hat. Alternativ habe ich auch noch ein altes 550 Watt Netzteil von Antec Als Grafikkarte ist eine alte Asus GTX 650 eingebaut, wobei ich noch eine GTX 650 habe welche ich einem Freund geliehen habe die der mir am Sonntag bringt. Wie man sieht ist das ein ganz ordentlicher Gast Gaming PC, worauf LoL CS und BF3 locker laufen sollten. Hat jemand ne Idee woran der Auftretende Fehler liegen kann? Ich tippe darauf, dass das Mainboard einen Schaden hat...

Danke im Vorraus (habe leider kein Bild von ner Kartoffel wegen des langen Postes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community