Frage von Joachim61389, 29

Computer hat nach Benutzung des abgesicherten Modus keinen Internetzugang mehr?

Ich bekomme langsam einen Anfall bei dem Ding.

Erst hat sich nichts installieren lassen, weil angeblich eine Installation bereits im Gange sei, ich hatte da Die abgelaufene Avg Version im Verdacht und diese habe ich dann über den abgesicherten Modus ersetzt.

So seit dem ich in den Normal Modus gewechselt habe, hat der keinen Internetzugang mehr.

Kabel habe ich geprüft, und an der Fritzbox habe ich auch nichts geändert. Mit dem Netzwerk ist der PC verbunden.

Alle anderen PC's Über Lan und Smartphones über WLAN haben Internetzugang.

Ich habe auch schon den neusten Treiber für Windoof 10 aktualisiert(über anderen PC heruntergeladen und via Stick übertragen)

Ich bin mittlerweile absolut ratlos, habt ihr vieleicht Ideen wie ich das beheben kann und vieleicht ne Erklärung wie das überhaupt passieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzMaxR, 29

Da musst du mit der Recovery CD ran, wenn nicht, E-Recovery. Da hilft nichts mehr. Vielleicht noch das Fix-It Tool, falls es ein Update Fehler war. Hmm, Recovery bist du auf der ganz sicheren Seite. Danach sollte es funktionieren, höchstwahrscheinlich!

Kommentar von Joachim61389 ,

Ja aber von Windows 10 habe ich keine Recovery CD war das Kostenlose Upgrade

Kommentar von ItzMaxR ,

Dann würde ich es nochmal mit dem Tool probieren. Geht das nicht, dann komm auf Compu60s Antwort zurück. 

Kommentar von Joachim61389 ,

So hat alles geklappt geht wieder, Ich wusste nicht das man sich von Windows 10 eine Recovery CD erstellen kann

Kommentar von ItzMaxR ,

Sehr gut!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 20

Hier bekommst du Windows 10. Einfach neu installieren, Key brauchst du dazu nicht.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

Antwort
von girlintheboy, 18

Neu installieren?

Antwort
von KnifeParty3, 27

Treiber neu installieren

Kommentar von Joachim61389 ,

Hatte ich geschrieben das ich den Treiber aktualisiert habe

Kommentar von KnifeParty3 ,

neu installieren ist aber was anderes...

hau den treiber runter und installier in dann wieder neu (die alte version wenns geht)

Kommentar von Joachim61389 ,

Du das ich den Alten Treiber vorher runterschmeißen muss ist mir bekannt und wurde auch gemacht. So eine Vorgehensweise ist für mich selbstverständlich.

Kommentar von KnifeParty3 ,

dann deinstallier wieder den neuen Treiber und installier den alten treiber oder mach systemwiederherstellung und stell par tage zurück

Kommentar von Joachim61389 ,

Das mit der Wiederherstellung habe ich auch schon versucht alle Punkte die es gibt schlagen Fehl. Allerdings ließ sich das Problem mit dem Installieren beheben nach dem ich avg ersetzt habe.

Kommentar von Joachim61389 ,

Sag mal ich habe Win 7 kostenlos auf Win 10 aktualisiert, kann sein das da noch irgendwo ein Alter Treiber sein Unwesen treibt.

Gibt es denn eine Möglichkeit sich eine Recovery CD zu erstellen für Win 10, die CD die ich habe enthält nur Win 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community