Frage von YliaNehil, 9

Computer hat ein Internet-Timeout?

Seit einigen Monaten habe ich das Problem bei meinem LG-Deluxe, dass nach einer Weile das Internet einfach abschaltet. Ich habe bereits bei meinem Laptop oder meinem Arbeitsrechner geschaut ob es vielleicht auch bei denen ist, jedoch laufen diese einwandfrei. Ich habe Zudem die Netzwerkkarte überprüft, jedoch funktioniert diese auch problemlos. Wenn ich den Explorer (von Windows7) schließe und neustarte, dann geht es wieder kurzzeitig. Wenn ich den PC neustarte ist das Problem ebenfalls für eine Weile gelöst, kommt jedoch bald danach zurück. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von TheRealSpeedy00, 6

Am besten ist, bei LG anzurufen und zu fragen, was man da machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten