Frage von Lumpenjunge, 24

Computer hat Artefaktartiges beim Video schauen?

Und zwar, weiß ich nicht genau wie ich es beschreiben kann (ich kenne den genauen Begriff hierzu nicht).

Stellt euch vor das Bild beim Video schauen ist in 3 Blöcke geteilt, oben, mitte, unten.

Wenn das Problem auftritt, so hängt der obere Balken quasi nach und es passt halt einfach nicht mehr, quasi asynchrones Bild.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir vielleicht sagen, wie man das nennt und so.

Danke!

Antwort
von Schilduin, 24

Vertikale Synchronisation, kurz vsync

Kommentar von Lumpenjunge ,

wenn ich bei meiner GPU Vsync anstelle bzw ausstelle ändert sich nichts dran...

Kommentar von Schilduin ,

Ich glaube man müsste es im Browser selbst an- bzw ausstellen, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist...

Antwort
von BobBizeps2307, 17

Mit einer großen wahrscheinlichkeit ist die Grafikkarte dann schrott. Bin aber auch der Meinung das das Artefakte genannt wird

Kommentar von Lumpenjunge ,

Hab mal einen Stresstest laufen lassen, läuft alles wie Butter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community