Frage von Angel2007, 36

Computer hängt sich bei Anmeldung auf?

Hey, ich habe ein kleines Problem und zwar hängt sich mein Computer immer auf wenn ich mich anmelden will. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich vor kurzem auf Windows 10 geupdatet habe. Auf jeden Fall kann ich mit der Maus noch in das Feld in welches das Passwort muss klicken doch sobald ich die Tastatur betätige hängt sich alles auf und ich muss in ausschalten. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben, brauche den Computer dringend um Bewerbungen auszudrucken

Antwort
von Mikromenzer, 13

Sind denn die richtigen Tastaturtreiber installiert?

Zur Not musst du eben zurück zu Windows 8 oder 7 wechseln oder mal eine andere Tastatur testen

Kommentar von Angel2007 ,

Ja

Tastatur habe ich schon gewechselt - genau das selbe Problem 

wie kann ich ohne Anmeldung zurück auf Windows 7 oder 8 wechseln ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Suche mal nach Wartungsmodus, dort kann man das dann auswählen.

Kommentar von Legomann27 ,

Ja, mit der CD.

Antwort
von computertheilig, 4

Installation nocheinmal durchlaufen lassen. Ist ein Datei- oder Treiberproblem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten