Frage von Michi383, 40

Computer hängt sich auf bei Download auf steam?

Ich habe seit Samstag einen Computer und nutze ihn seit Sonntag.
Am Anfang habe ich mir alles runtergeladen und alles war normal, doch dann habe ich den Download von dem Spiel ark bei steam gestartet und er hat sich nach ca 1std aufgegangen also das Bild ist eingefroren und lediglich die lüfter haben noch gelüftet sonst ging nichts mehr und das passiert jetzt jede Stunde ca wenn nicht sogar öfter
Weiß jemand ob das an dem Download vom Spiel liegt oder woran es liegt? Oder liegt es an Windows? Der Rechner hat Windows 7 home Premium .

Antwort
von Sunshinex333, 30

Vermutlich läuft er zu heiß, am besten die Wärmeleitpaste mal wechseln.

Kommentar von Michi383 ,

Kann eigentlich nicht sein, da er 6std am Stück lief und nichts passiert ist und erst seit dem steam Download fing es an

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ark downloads sind bekannt dafür den Rechner zu verlangsamen, aber ganz abstürzen lassen hab ich noch nich gehört. Auf Maleware und Viren geprüft.? Ist die Festplatte vielleicht zu voll.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community