Frage von chromvanila, 28

Computer hängt oft?

Hallo.Mein Computer hängt nach fast jede 20 Sekunden ohne Grund.Dann kommt dann da, wo ich bin oben bei der Leiste : Keine Rückmeldung.Irgendwann geht es dann wieder.Was könnte der Grund sein?

Antwort
von Alsterstern, 23

Kann verschiedene Ursachen haben. Kann an der Routereinstellung liegen, oder an der Leitung ansich. Hast Du den PC mal neu gestartet? Sonst könntest Du auch mal bei Deinem Anbieter anrufen und darum bitten die Leitung zu messen.

Kommentar von chromvanila ,

Meine Eltern haben erst vor kurzen einen neuen Router besorgt, weil unser Internet langsam ist.Haben wir aber noch nicht angeschlossen.

Kommentar von Alsterstern ,

Dann schließ ihn doch mal an. Schlimmer kanns ja nicht werden.

Antwort
von gonzo1233, 8

Wenn der Rechner im Neuzustand gut lief, dann liegt es an den Parasiten die mittlerweile in deinem Windos leben und den Rechner mitbenutzen.

Hier hilft das Betriebssystem neu von DVD zu installieren und den Win-Key einzugeben oder ein besser ausgestattetes freies Betriebssystem (z.B. bei "Mint download"  kostenfrei herunterzuladen) zu Installieren. Unter dem bestens ausgestatteten Linux ist kein Virenscanner nötig, da es keine funktionierenden Schädlinge gibt.

Antwort
von BryanS321, 21

Eplorer.exe hängt sich vielleicht auf. 

Grafiktreiber updaten.

Anzeigetreiber updaten und auf fehler suchen.

Kommentar von chromvanila ,

Mit meiner Grafikkarte habe ich anscheinend jede Menge Probleme.Viele Programme sagen, dass meine veraltet wäre, obwohl sie auf den neuersten Stand wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten