Frage von archangelmk1, 18

Computer hängt beim Spielen leicht?

Hallo Leute,

mein Computer hängt urplötzlich seit den letzten Tagen bei Spielen immer ganz leicht. Damit meine ich, dass man halt merkt, dass das Spiel nicht ganz flüssig läuft. Und das sogar auch bei Spielen, wie Underground 2 oder Alien Isolation, die nicht mal hohe Grafikanforderungen haben. Ist mein Kühler defekt oder was kann ich machen?

System: Windows 7 Home premium 64bit AMD FX-43000 Quadcore Prozessor AMD R9 270x Grafikkarte

Antwort
von Celtex, 10

Vielleicht hast deinen PC zu lange angelassen oder hast einfach zu viele Programme auf dem Rechner. Geh einfach auf "Programme deinstallieren" und deinstallieren die Programme die du nicht brauchst ;) Hat bei mir geholfen ~Oli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten