Frage von JakYboYY, 39

Computer gut trotz schlechten Mainboard?

Hi, auf Amazon habe ich diesen Computer gesehen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G8XUXF4/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1476281651&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=MSI%2BZ170A%2BGaming%2BM3%2C%2BIntel%2BZ170%2BMainboard%2B-%2BSockel%2B1151&dpPl=1&dpID=51rGHKEMRPL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Technische Daten sind "top" nur das Mainboard macht mich fraglich. Laut Forumen ist die MSI Z170A Gaming M3 "ein spiel mit den Feuer". Meine frage: Ist dieses Mainboard gut?/Ist es gegenüber Grafikkarte und Prozessor ein "stppper"? Ev. kann ich ein anderes kaufen und einbauen.

Antwort
von AndroPlay, 24

Ja der ist schon gut aber ich Finde es viel zu viel Leistung für viel zu viel Geld also man kann auch locker die GTX 1070 statt 1080 nehmen und statt nen i7 nen guten i5 das ganze zusammen mit nem guten Asus Mainbord und du bist mit ca. 1200 dabei. Mal ganz davon abgeshen das ich ein Verfechter von Amazon bin

Kommentar von AndroPlay ,

wobei ein anderes Kaufen und einbauen wäre auch Blödsin Das MSI wäre schon ok. Ich bin halt nur kein Fan von MSI. aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle selber zusammen bauen oder zu mindest zusammen stellen

Antwort
von gabaniel, 20

Kauf dir doch die einzelteile und bau ihn dir zusammen kommste billiger weg, und du kannst entscheiden welche Komponente drin sind. Die Geforce 1080 lohnt sich auch ncith wenn man nicht auf 4k zockt. Da recht locker eine 1070 damit sparste dir nochmal locker 300euro

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 15

Und seit wann ist die Meinungen von irgendwelchen Forenheinis bindend?

Klar kannst du vom "billigsten" einer ganzen Mainboardserie nicht erwarten, daß es genauso wie die doppelt so teuren Modelle performed.

Trotzdem kriegst du einen Rechner zu dem Preis auch längst nach Gusto von einem Systembauer gebaut, wozu dann von der Stange kaufen^^

Kommentar von AndroPlay ,

Bindent?  Forenheinis? Was oder wen meist du?

Kommentar von Agentpony ,

Das spielt auf den Kommentar ...

Laut Forumen ist die MSI Z170A Gaming M3 "ein spiel mit den Feuer".

...in der Frage an.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 12

Welchen Preis meinst du?

Die 1725,90€ von Agando oder die 1122,00€ von dem anderen Anbieter?

Das günstigere Angebot ist FAKE !!!

Deshalb steht in der Kurzbeschreibung auch eine E-Mail-Adresse. Da sollst du dich melden.

Die wollen dich dazu bringen, den Kauf außerhalb von Amazon abzuschließen, deine Kohle ist dann weg und den PC bekommst du natürlich nicht.

Meiner Meinung nach ist das MSI Z170A Gaming M3 ein einwandfreies Mainboard. Bitte gib mal den Link zu dem Forum.

Antwort
von SenpaiYukii, 14

Laut den Rezessionen ist er gut aber ich würde mir trozdem keinen Fertig Pc kaufen
Lg Yukii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten