Computer ging von selbst aus und dann stand dort folgender text - könnte das ein Virus sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab munkeln hören, du kannst die automatische aktualisierung bei win 10 nicht abstellen.

du kannst im browserverlauf nachsehen und im protokoll, was der pc zuletzt getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Meldung vom Windowsupdate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnetwas
16.12.2015, 02:10

ok dacht ich fast schon hab auch installierte apps angeschaut da is wieder alles mögliche von windows am 16.12 installiert worden...

Naja danke für den hinweis

0

Der Virus heißt Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur ein Windows Update, keine Panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, keine Panik, dein System hat sich selbst auf den aktuellsten Stand gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung