Frage von KleineRose271, 21

Computer gibt bei Videos und Audios keinen Ton wieder (wenn per Bluetooth vom Handy auf den Computer geschickt)?

Hi!^^

Hab da ein technisches Problem... Und zwar: Wenn ich Videos oder Handyaufnahmen per Bluetooth vom Handy (Samsung Galaxy s3 mini) auf den Comuter (Betriebssystem Windows xp) sende, gibt der Computer die Datei ohne Ton wieder. Auf dem Handy hat das natürlich alles Ton, aber wenn ich das auf den Computer rüberschicke, ist der Ton einfach weg. Langsam geht mir das echt auf die Ketten, aber ich als technischer Vollspaten hab da natürlich keinen Plan, was ich machen soll...

Gibt's hier irgendwen der mir helfen kann? Wär echt total lieb!

Danke!^^

Antwort
von Fishmeaker, 12

Suche mal nach "Audiogeräte verwalten" und überprüfe deine Ausgabeeinstellungen. Vielleicht ist der falsche Audioausgang aktiv.

Kommentar von KleineRose271 ,

Wo finde ich "Audiogeräte verwalten"? Welcher Audioausgang muss dafür aktiv sein? Ich finde bei mir unter Systemsteuerung "Sounds und Audiogeräte", kann da aber nicht wirklich viel mit anfangen...

Kommentar von Fishmeaker ,

Wenn du es nicht findest suche mal auf Google "Windows XP Audioausgabegerät umstellen". In dieser Richtung findest du, was du suchst.

Welchen Ausgang zu nehmen sollst kann ich dir nicht sagen. Woher soll ich denn wissen, wie die Lautsprecher deines Rechners heißen? Das werden vermutlich sowieso nicht mehr wie 3 sein, dass kannst du schon alleine durchprobieren ;)

Antwort
von slippyKangaroo, 15

Hast du Boxen angeschlossen?

Kommentar von KleineRose271 ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community