Computer-Gez?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| als hätten wir so viel geld | 0 |
| spinnen total | 15 |
| Tv und radio sollte reichen | 7 |
| finde ich richtig so | 1 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
HoolianceHooliance
Abgestimmt für: spinnen totalWas hat die DSL-Leitung mit den Öffentlich rechtlichen zu tun? Die haben doch einen Vogel =)
Ich bezahle meinen Internetanbieter schon zur genüge für dessen Leistung
-
2Antwort von
CotteneyejoCotteneyejo
Abgestimmt für: spinnen totalund das war auch noch nicht das letzte was die finden um uns das Geld aus der Tasche zustehlen
-
-
1Antwort von
Gerd2Gerd2
Abgestimmt für: spinnen totalDie sollten die Gebühren nach Nutzungsdauer abrechnen wenn schon. Es kann nicht angehen das die Masse der Sender frei empfangbar ist und die MInderheit Pflichtbeiträge erhebt ob der Sender gewünscht ist oder nicht.
-
1Antwort von
Wundatuete Abgestimmt für: spinnen totalzahlen doch schon genug ...................die wollen nur abzocken !!!
-
-
1Antwort von
visitarvisitar
Abgestimmt für: Tv und radio sollte reichenTV und Radio zu machen kostet Geld und wer nutzt sollte auch fair zahlen. Computer GEZ ist aber inakzeptabel, denn ich kann nur 1 Programm zu einer Zeit nutzen und ob ich das am Radio oder am Computer tue ist einerlei, Daher ist zweimaliges Fordern reine Abzocke!
-
1Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: Tv und radio sollte reichenDer Mist mit den "neuartigen Empfangsgeräten" ist lediglich Geldschneiderei. Die sollten ihre Webseiten dicht machen.
-
1Antwort von
SkynobySkynoby
Abgestimmt für: spinnen totalIm Rundfunkstaatsvertrag steht nix von zukünftigen neuen Medien.
Die sollen mal da bleiben wo sie (leider) hingehören, in's Fernsehen und Radio.
Ich sehe schon, irgendwann zahl ich noch GEZ für Kühlschrank, Rasierer, Armbanduhr, Fußmassagegerät und Energiesparlampe. -
1Antwort von
AjamosAjamos
Abgestimmt für: spinnen totalWarum?Wir zahlen doch wirklich schon genug. Ausserdem werden die meisten Seiten doch durch Werbung finanziert.
Diese Frage teilen