Frage von bibiblocksberg2, 37

Computer genies! Ich brauche hilfe bei meinem laptop?

Also ich mach es kurz. Ich hab ein spiel (yandere simulator) runter geladen, was jedoch sehr hing da das system (C:) sehr voll ist. Ich beschloss also einige sachen runter zu löschen und, da der Laptop ursprünglich von der arbeit meiner eltern kommt, sind ein paar sachen.. also man kann sie nicht löschen. Ich downloade darauf ein èntschlüssler`oder sowas und ja.. jetzt spackt der laptop extrem rum! Kann mir jemand helfen??!

Gibts nicht so ein programm (mir ist der name entfallen) das jemand von seinem pc/laptop aus auf meinem zugreifen kann?

Antwort
von janwelter, 17

Also ein solches Programm gibt es und es nennt sich Teamviewer.

Das deine Festplattenpartition C: nahezu voll ist hat keinen Einfluss auf die Daten die schon länger drauf gespeichert sind.

Da Windows mit der Zeit sowieso immer Langsam wird würde ich dir empfehlen de wichtigen Dateien und Daten auf einem Externen Medium oder in einer Cloud zu speichern und dann Windows neu aufzuspielen.

Antwort
von LucMah, 10

Manche Daten sollte man nicht löschen und sind Standardmäßig von Windows gesichert. Wenn du eine falsche Datei löschst kann es sein dass der PC nicht mehr funktioniert. Und wenn der PC der Firma deiner Eltern gehört kann ich mir vorstellen dass es Ärger gibt wenn der PC nicht mehr läuft

Kommentar von bibiblocksberg2 ,

Der laptop war zu alt und die haben neue gekauft weswegen wir den behalten durften

Kommentar von LucMah ,

Trotzdem! Wenn du Dateien von Windows löschst kann es schnell passieren dass der PC nicht mehr hoch fährt

Antwort
von user6363, 22

> was jedoch sehr hing da das system (C:) sehr voll ist. 

Ich bezweifle, dass es 'hing' weil dein System, also Datenträger C: voll war, wieso auch immer es dann hängen sollte.

Was für ein Entschlüssler hast du dir gedownloaded, oder eher gesagt, wofür? Teamviewer meinst du, glaube ich.

Kommentar von bibiblocksberg2 ,

"Unlocker1.9.0" und "fingerweg" weil das erste nicht ging

Stimmt das hieß teamviewer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten