Frage von Hansbauer01, 33

Computer geht öfters aus?

Mein Computer(3monate im Betrieb) geht desöfteren einfach aus, jedoch nur einmal kurz und schaltet sich dann wieder an, die Tastatur bleibt erleuchtet. Der Bildschirm zeigt an das er kein Signal mehr bekommt. Woran liegt das?
Habe Windows 7

Antwort
von Halti81, 18

Wenn der Monitor kein Signal mehr bekommt, hat die Grafikkarte vlt ein Problem. Wenn das öfter passiert, würde ich reklamieren...

Kommentar von Hansbauer01 ,

Ok danke, habe noch eine GTX daliegen, werden die mal einbauen und gucken ob es daran liegt

Kommentar von Hansbauer01 ,

Gibt es einen Log wo man evtl sowas prüfen kann?

Antwort
von Herb3472, 20

Hast Du mehrere USB-Laufwerke angeschlossen? Steck die einmal ab und schau, ob's dann funktioniert.


Kommentar von Hansbauer01 ,

Ja

Kommentar von Herb3472 ,

Steck einmal die USB-Laufwerke ab und schau, ob der PC dann funktioniert. Wenn ja, musst Du einen USB-Hub mit eigenem Netzteil zur Fremdspeisung dazwischenschalten.

Mit dem hier habe ich gute Erfahrungen gemacht:

http://www.amazon.de/Anker%C2%AE-Uspeed-Netzteil-Stromanschluss-Chipsatz/dp/B007...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community