Frage von Noname123400, 36

Computer geht nicht mehr an (keine reaktion) kann mir jemand weiter helfen?

Hallo, mein computer geht seit 3 tagen nicht mehr vorher ging er eigentlich einwandfrei . Undzwar geht er seit fem Zeitpunkt als ich mein pc aufmachte (weil das hdaudio kabel nicht angeschlossen war im mainboard (lange Geschichte)) und ich dementsprechend kein sound hatte. Nach dem fixen dieses problems geht mein pc erst gar nicht mehr an. Netzteil müsste eigentlich noch funktionieren, weil wenn ich alle kabel vom Netzteil außer das von dem lüfter entferne und das 20+4 kabel ans mainboard anschließe mein lüfter sich kurz dreht also reaktion zeigt.Weiß jemand vllt woran es vllt nocj liegen kann? Vielen dank alle kabel sind drin 🙈😂

Antwort
von kuku27, 30

Fixen des Problems? Kein Kurzschluss, kleine Pins verbogen? Kabel vom Startbutton auf richtiger Position? Hat das Gehäuse einen Schalter der verhindert dass man einschalten kann wenn es nicht richtig geschlossen ist? 

Empfehle mal ALLE Verbindungen zu entfernen außer dem Stecker vom Netzteil zum MB, dem CPU Ventilator und dem Startbutton. Dann müsste der PC hochfahren probieren und die Ventilatoren drehen (Netzteil und CPU Fan).

Antwort
von celinahorse0911, 36

Es kann sein das dein Computer leer ist, war bei mir auch schonmal :) 

LG celinahorse0911

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community