Frage von Mensch12343, 34

Computer geht nach Flash Update nicht mehr?

Hey,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich hab' gerade meinen Pc hochgefahren, alles normal, er musste noch Updates verarbeiten die ich am Vortag beim Runterfahren installiert habe. Ich warte dann darauf, dass er komplett fertig ist und als er dann hochgefahren ist bekomm' ich eine Meldung vom Flash Player (glaube ich) die mir sagt, dass es ein neues Update gibt. Ich denk' mir okay, die dauern ja nicht so lange, kannste ja mal machen. Mach ich, dieses Adminfenster ploppt auf, ganz normal. Ich werde gefragt ob zulünftige Updates automatisch installiert werden sollen oder ob ich eine Benarichtigung erhalten möchte. Ich möchte eine Benarichtigung, automatisch finde ich nervig. Also wähle ich das aus und möchte gerade etwas anderes machen da seh' ich auf dem Bildschrim "No Signal" und danach "Entering Sleepmode". Mein Bildschirm bekommt kein Signal mehr. Neustart bringt nichts. Alles leuchtet, alles brummt, alles wie immer. Nur kein Bild. Warum? Wie kann ich das Problem Lösen?

Danke

Antwort
von Kurpfalz67, 19

So wie du schreibst, ist es kein Laptop.

Sind alle Verbindungen in Ordnung?

Kommentar von Mensch12343 ,

Alle verbindungen sind ok. Ich überprüfe gerade ob ich mit einer anderen Festplatte mehr Erfolg habe, also ob das Problem Software oder Hardware seitig ist.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Hmm....glaube nicht, dass ein Update des Flashplayers deinen Bildschirm killt.

Kommentar von Mensch12343 ,

Softwareseitig. Eine andere Festplatte funktioniert. Ich gucke mal ob ich meine eigentliche Festplatte als zweite anstöpseln kann und dann über das Os der Zweitplatte die Erstplatte notfalls formatieren kann.

Kommentar von Mensch12343 ,

Vielleicht hat der Flashplayer andere Dateien überschrieben oder blockiert unabsichtlich z.B. Treiber.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ja, Treiberproblem war auch mein erster Gedanke.

Schau doch mal im Gerätemanager, was dort angezeigt wird

Kommentar von Mensch12343 ,

Jetzt geht er wieder nicht, obwohl ich alles so wie davor gemacht habe.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ok......man muss ja nicht alles verstehen ;-)

Kommentar von Mensch12343 ,

Der Grafikstecker ist rausgerutscht...

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ahhh.......na dann ist ja alles Klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community