Frage von tello99, 23

Computer geht einfach aus beim starten eines Spiels. Was könnte das sein?

Hi,

also mein PC geht mittlerweile fast grundsätzlich aus sobald ich ein Speil starte, und wenn er beim start mal nicht aus geht dann spätestens im laufe des Spiels hauptsächlich wenn z.B ein Autoexplodiert dann geht er einfach aus, fährt sich aber dann selbst wieder hoch, woaran könnte das liegen? Ich hatte das Problem schonmal hab dann das Netzteil checken lassen und hab eine neue Grafikkarte gekauft und dann war das Problem behoben aber jetzt fängt es wieder an, ich kann kein spiel mehr starten ohne das mein PC ausgeht, hätte jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von Gnarfikus, 7

Ram auf Fehler überprüfen, Grafikkartentreiber aktualisieren und vllt die Hitze deines Rechners im Auge behalten. Würde aber auf RAM tippen.

Antwort
von Surray, 15

Was hast du genau für eine grafikkarte?

und benutzt du den boxedkühler?

Antwort
von mellitv, 23

 vielleicht liegt es am RAM

Antwort
von Lamroy, 10

überhitzung oder schwaches netzteil. entstaub den pc und entferne paar unnötigen sachen, wie laufwerke, zweite hdd, wlan-karte oder sonst was. dann probiers nochmal

Antwort
von PigZombie, 19

Wahrscheinlich ist der PC überhitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community