Frage von Emir321, 20

Computer geht aus nach anschalten?

Ich hab da halt IMMER das selbe Problem und zwar NUR wenn ich mein PC halt abbaue bzw. Stecker rausziehe und irgendwo anders platziere. Da hab ich halt ein paar Tage das Problem das mein PC wenn ich ihn anschalte nach ein paar Sekunden wieder aus geht und der Prozess wiederholt sich die ganze Zeit bis ich den Stecker ziehe. Ich hab einmal auf diese "Newsun: 3V Lithium Battery" auf dem Mainboard draufgedrückt und dann ging der PC an bis zum Einlogg Bildschirm und aufeinmal kam ein Bluescreen... hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von Dorny55, 17

Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich damals auch.Nur das mein PC beim Booten ein Bluescreen hatte.Nach einiger Zeit stellte ich fest das mein Netzteil kaputt war.Probier mal ein anderes Netzteil.

Antwort
von robbycobra, 20

Klingt für mich nach Mainboard, ich vermute mal das ist Qualitativ nicht das hochwertigste.

Etwas ähnliches hatte ich auch mal mit meinem Medion-PC. Immer wenn ich Strom eingeschaltet hatte, ging dieser auch kurz an und wieder aus. Danach konnte ich ihn aber normal starten. Nachdem ich kann (aufgrund einer neuer CPU mir ein anständiges Mainboard geholt hatte, war das Problem erledigt.

Kommentar von Emir321 ,

Ok danke werd nachgucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten