Frage von selena79, 148

Computer geht an aber Bildschirm nicht?

Hey! Also erstmal vor ab, ich kenn mich nicht mit pc's aus hehehe :D also ich hatte glaub ich trojaner oder so die ganze Zeit kamen pop ups anzeigen die mich in den Wahnsinn geführt haben. Dann hab ich mir ein Programme installiert das heißt mallwarebytes und dann ein Tag später ging mein leptop überhaupt nicht, ich mach ihn an er fährt hoch ganz normal, und anmelden kann ich auch ganz normal und wenn ich drin bin ist es nurnoch schwarz und da ist so ein kleines Windows Fenster mit einem x und einem ? oben ich hab auch versucht den Benutzer zu wechseln und dort ist es das gleiche. Jetzt kann ich meinen Benutzer überhaupt nichtmehr wechseln weil ich mich bei Gast sofort anmelde (hab da kein Passwort ) ich bitte um Hilfe! Hab Windows 8 und sorry für die lange Frage :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thlu1, 75

Das klingt so, als wenn dein Trojaner noch aktiv ist. Versuch den Rechner mal im abgesicherten Modus zu starten und lass dann das Antivirenprogramm noch mal durchlaufen.

Kommentar von selena79 ,

Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich da nichts machen bloß hochfahren weil das fährt hoch, und meldet sich sofort in meinem Gast Account ein und dann ja... Schwarz :/ kann bloß meine Maus sehen und ein Windows Fenster wo drin steht : Windows Script Host - Einstellungen

Kommentar von thlu1 ,

Du musst beim Hochfahren die F8 Taste drücken. Kann bei einzelnen Rechnern abweichen. Dann öffnet sich ein schwarzer Bildschirm, wo du den abgesicherten Modus auswählen musst.

Kommentar von selena79 ,

Oki mach ich jetzt gleich danke danke danke! (:

Kommentar von selena79 ,

Geht irgendwie nicht der Bildschirmschoner (bei Windows 8) wo nur die Uhrzeit und die Batterie steht geht einfach hoch und ich werd gleich angemeldet

Kommentar von thlu1 ,