Computer-Games auf Deutsch lassen oder Englisch?
Hallo wollte mal Fragen ob ich meine Games auf Deutsch lassen soll, oder auf Englisch machen soll.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
MfG famous123
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Deutsch | 1 |
| Englisch | 4 |
-
Übrigends, mein Englisch ist sehr gut ;-)
-
Deutsch
Bei Englisch ist es halt meistens Unzensiert musst aber auch Englisch verstehen
-
-
Englisch
Egal, Englisch ist oft besser synchronisiert, und wenn du sie eh englisch hast kannst du gleich noch uncurt patchen, hängt aber davon ab, wie gut dein Englisch ist und welche Games es sind.
-
-
Englisch
Manche Spiele finde ich in Englisch besser, weil die Bewegungen und die Art und Weise einfach besser finde, weil es in Englisch halt das Original ist, sofern es natürlich im Ausland produziert wurde.
-
Englisch
Das kommt auf das Spiel an. Wenn ein spiel schlecht übersetzt wurde (manchmal sind die stimmen auch total schrecklich) dann klar, wenn man englisch gut genug kann.
Nebenbei wenn man auf english spielt verbessert sich auch gleichzeitig das gefühl für die Englishe Sprache.
-
Meine Einzelspieler-Spiele zocke ich am liebsten auf Deutsch, reine Multiplayer-Spiele wie Dota 2 oder CoD stelle ich mir aber lieber auf englisch, da man dann die englischen Bezeichnungen kennt und sich dementsprechend besser mit den Mitspielern unterhalten kann.
-
Hää? Was ist das für eine Frage? Wenn du Deutsch bist auf deutsch oder was meinst du?
-
-
kommt drauf an was für games probier es doch auf englisch und wenn dus nich verstehst mach deutsch
-
englisch bevorzuge ich