Umfrage von famous123 31.05.2012

Computer-Games auf Deutsch lassen oder Englisch?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Deutsch 1
Englisch 4
  • Antwort von famous123 31.05.2012

Übrigends, mein Englisch ist sehr gut ;-)

• Antwort von rose798computer 31.05.2012
    Deutsch

Bei Englisch ist es halt meistens Unzensiert musst aber auch Englisch verstehen

• Antwort von LtDan9 31.05.2012
    Englisch

Egal, Englisch ist oft besser synchronisiert, und wenn du sie eh englisch hast kannst du gleich noch uncurt patchen, hängt aber davon ab, wie gut dein Englisch ist und welche Games es sind.

• Antwort von friese93 31.05.2012
    Englisch

Manche Spiele finde ich in Englisch besser, weil die Bewegungen und die Art und Weise einfach besser finde, weil es in Englisch halt das Original ist, sofern es natürlich im Ausland produziert wurde.

• Antwort von LittleKrieger 31.05.2012
    Englisch

Das kommt auf das Spiel an. Wenn ein spiel schlecht übersetzt wurde (manchmal sind die stimmen auch total schrecklich) dann klar, wenn man englisch gut genug kann.

Nebenbei wenn man auf english spielt verbessert sich auch gleichzeitig das gefühl für die Englishe Sprache.

• Antwort von Fail0hr 31.05.2012

Meine Einzelspieler-Spiele zocke ich am liebsten auf Deutsch, reine Multiplayer-Spiele wie Dota 2 oder CoD stelle ich mir aber lieber auf englisch, da man dann die englischen Bezeichnungen kennt und sich dementsprechend besser mit den Mitspielern unterhalten kann.

• Antwort von hahaha1234 31.05.2012

Hää? Was ist das für eine Frage? Wenn du Deutsch bist auf deutsch oder was meinst du?

• Antwort von HopeforLP 31.05.2012

kommt drauf an was für games probier es doch auf englisch und wenn dus nich verstehst mach deutsch

• Antwort von 5Megapist0l 31.05.2012

englisch bevorzuge ich

• Antwort von binLustig 31.05.2012
    Englisch

das original ist immer unzensiert^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!