Frage von Saybock, 29

Computer für Umzug richtig verstauen?

Hallo zusammen,

ich werde in nächster Zeit umziehen, und werde ca. 350 Kilometer auf der Autobahn fahren. Werde mir wahrscheinlich einen Sprinter mieten. Etwas Sorgen macht mir der sichere Transport meines Computers. Ich würde ungern meinen CPU Kühler ausbauen, da das Einbauen schon nicht leicht war. Ich besitzte folgenden CPU Kühler: http://www.amazon.de/gp/product/B00DQCOJUQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... Wenn ich den PC hinlege, ihn mit einer Decke umwickle, reicht das aus, und vor allem, kann der CPU Kühler drin bleiben ?

Viele Grüße

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Hardware, 12

Ja, eingewickelt hinlegen ist schon eine gute Wahl. Solltest du Styropor oder Packpapier haben, kannst du das auch etwas um den CPU-Kühler verteilen. Den besten Außenschutz hast du, wenn du den Originalkarton des Gehäuses noch hast.

Antwort
von rofelcoppter, 8

Leg den pc auf einen tisch mach ihn auf pak überall pappe styrodor oder so hin und dan kannst du ihn gut transportieren

Antwort
von Kuestenflieger, 16

jetzt steht der rechner , dann sollte er auch im bil stehend geschnallt werden. zwischen den klamottenkartons .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten