gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Computer für FSX?

gefragt von TropentierTropentier am 23.06.2009 um 21:39 Uhr

Als der FSX auf den Markt kam wusste man, dass es noch längere Zeit dauern würde, bis ein Computer leistungsfähig genug dafür wäre. Ich habe ihn auf meinem alten Computer installiert und er funktionierte, aber nur mit Minimal-Einstellungen. Nun liegt mein Computer in den letzten Zügen und ich muss ihn bald ersetzen. Kann mit jemand eine Marke/Typ sagen, der den FSX handeln kann auch mit Maximal-Einstellungen? (Die Angabe einer konkreten Marke nützt mir mehr als eine theoretische Antwort).

Besten Dank: Tropentier

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74887)
PC (39225)
FSX (85)